openSAP gewinnt zusammen mit openHPI den Brandon Hall GOLD Award

Große Freude! openSAP gewinnt zusammen mit openHPI für seine online Plattform den international renommierten Brandon Hall GOLD Awards in der Kategorie „Extended Enterprise Learning Program“.

Der Preis, international seit über  20 Jahren als „Oscar“ in der beruflichen Bildungsindustrie bekannt,  würdigt ein hochqualitatives Angebot in diesem Segment.

Die Gewinner werden hier aufgelistet http://go.brandonhall.com/past_award_winners.

Brandon Hall Best Extended Enterprise Learning Program

Wir möchten dies zum Anlass nehmen, uns bei IHNEN, den KursteilnehmerInnen sowie unseren engagierten Lehrkräften und Experten zu bedanken, die diesen Erfolg gemeinsam mit uns erst möglich gemacht haben.

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Über openHPI

openHPI ist die Internet-Bildungsplattform des Potsdamer Hasso-Plattner-Instituts. Bei openHPI können Sie in einem weltweiten sozialen Lernnetzwerk an interaktiven Online-Kursen zu verschiedenen Themen der Informationstechnologie (IT) teilnehmen.

allegra side effects generic zoloft